Logo der Volksbuehne Telfs
Introduction Slider Demo - Jssor Slider, Carousel, Slideshow with Javascript Source Code
Erfolgsproduktion 2017 :
Adieu Bahnhof
Erfolgsstück 2016 :
Der Meisterboxer
Volksbühne Telfs
Erfolgsproduktion MannOmann 2015
360+ Slideshow Transitions
Volksbühne Telfs
Telfer Laientheater seit 1936 - 2016: 80 Jahre Volksbühne Telfs
Volksbühne Telfs
Jugendtheater mit eigener Jugendgruppe
Volksbühne Telfs
über 70 aktive Mitglieder
Volksbühne Telfs
80 Jahre Telfer Theatertradition
Volksbühne Telfs
Jugendtheater mit eigener Jugendgruppe
AktuellesGeschichteBlick zurückTheaterspiritBeitretenReservierungVorstand & KontaktLinksImpressum & DSGVO
 

   

Es geht wieder los - Wir proben für das Frühjahrsstück


Der Gasthof Mellauner wird zum Tatort. Einerseits planen wir einen Anschlag auf ihre Lachmuskeln und andererseits wird auch ihr Gaumen verwöhnt.

Premiere ist am 24. April im Mellaunerhof. Karten gibt es ab 26. März jeweils Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 18.00 - 20.00 Uhr ausschliesslich direkt im Gasthof Mellaunerhof, Tirolerstrasse 31, 6408 Pettnau.

Zum Inhalt: Der bekannte Regisseur Hagen von Bussdorf reist, für seine Assistentin Katharina Hoffmann völlig unverständlich, in das kleine, beschauliche Dorf, um mit der dorfeigenen Theatergruppe ein Stück zu proben. Hier trifft er auf die skurrilen, aber liebenswerten Mitglieder der Theatergruppe. Diese treiben ihn mit ihrem Eigensinn fast in den Wahnsinn. Hagen von Bussdorf bekommt bei einer völlig verpatzten Probe einen Wutanfall und wirft eine Schauspielerin raus. Die Theatergruppe lässt sich das nicht gefallen. Um aber die Aufführung nicht zu gefährden, beschließen alle zusammen zu halten. Warum ausgerechnet der „Profi” Regisseur Hagen von Bussdorf bei dieser Dorfbühne, und das unentgeltlich, Regie führt, wird hier noch nicht verraten.

Die Probenarbeiten zu Tatort Mellauner


 

 

 

   

Kürzlich aktualisierte Beiträge:


Reservierungsbedingungen

Filmbeitrag über MannOmann von Dr. Ekkehard Schönwiese, Theaterverband Tirol


   
 

.:(C)2015 Volksbühne Telfs:.