Telfer Laientheater seit 1936 - 2016: 80 Jahre Volksbühne Telfs
Erfolgsproduktion 2018:
Hotel im Angebot
Volksbühne Telfs
über 70 aktive Mitglieder
Volksbühne Telfs
80 Jahre Telfer Theatertradition
Volksbühne Telfs
Jugendtheater mit eigener Jugendgruppe
 
 
 
Reservierungsbedingungen
Aus organisatorischen Gründen gelten die folgenden Reseverierungsbedingungen für alle Vorstellungen der Volksbühne Telfs:
Die Reservierung ist für alle Vorstellungen obligatorisch. Dies gilt auch für Freikarten.
Mit dem Erwerb der Eintrittskarte ist auch ein Sitzplatz reserviert. Kurzfristige Sitzplatzänderungen behalten wir uns vor.
Die Reservierung nehmen wir ausnahmslos am Kartentelefon 0681 20 52 08 60 oder in der Kartenverkaufstelle entgegen.
Reservierte Karten müssen spätestens einen Tag vor dem jeweiligen Aufführungstermin oder - falls bei der Reservierung Abholung an der Abendkasse vereinbart wurde - bis spätestens 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn bei der Kartenvorverkaufsstelle bzw. der Abendkasse abgeholt und bezahlt werden. Unbezahlte, reservierte Plätze werden 20 Minuten vor der Vorstellung - wenn nicht bis dahin abgeholt - weitergegeben.
Wir bitten Sie, dass sie rechtzeitig zur Vorstellung kommen, da es sonst zu Wartezeiten an der Abendkassa kommen kann. Kein Einlass mehr nach Beginn der Vorstellung.
Erfahrungsgemäß sind die letzten Vorstellungen zumeist ausverkauft, deshalb raten wir frühzeitig eine der ersten Vorstellungen zu reservieren.
Freikarten, mit denen eine Reservierung durchgeführt wurde, verlieren ihre Gültigkeit, auch dann wenn die Vorstellung nicht besucht wurde.
Nicht rechtzeitig abgeholte Karten (30 Minuten vor Vorstellungsbeginn) werden an der Abendkasse frei verkauft.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten, selbst Platzreservierungen (z.B. für Ehrengäste) vorzunehmen.
Es gilt der auf dem Plakat, Flyer oder der Eintrittskarte angegebene Eintrittspreis pro Person. Für die Abendkasse gilt ein erhöhter Eintrittspreis.
Wir behalten uns das Recht vor, Zusatzsessel an der Seite zu ergänzen. Dabei besteht kein Anspruch auf einen Wunschplatz, wir versuchen aber die Wünsche unserer Theatergäste zu berücksichtigen.
Da wir alle die Vereinsarbeit in unserer Freizeit verrichten, ersuchen wir um Verständnis, dass das Kartentelefon nicht rund um die Uhr bzw. 7 Tage pro Woche erreichbar ist.
Die Vorstellungen finden meist im Kranewitterstadel statt. Da wir hier selbst Gäste sind müssen wir uns an die örtlichen Gegebenheiten halten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es Sitzplätze geben kann, die von der Sicht her eingeschränkt sein können. Wir sind Ihnen in diesem Fall behilflich - falls Verfügbar - einen Sitzplatz mit besserer Sicht zu geben.